Mittwoch, 8. August 2012

Mitbringsel auf Las Vegas ♥

Halli hallo :)


2. ansträngende tage gehen vorbei :D ich bin am ende meiner kräfte und Geld gibt es auch nicht mehr :D

Gestern war ich mit meiner Besten Freundin in Düsseldorf :) ich hab sie das erste mal wieder gesehen seitdem sie aus Las Vegas wiederkam :)
Sie hat mir was total cooles mitgebracht ♥


Er ist der WAHNSINNNNN :)

Ich weis nicht ob einige diese Lollis von euch kennen aber die Stars in Amerika haben die auch oft :) ich liebe ihn einfach! schon alleine der tolle stiel :) Meiner hat den Geschmack Apfel aber es gibt noch tausend andere. mann kann sie sich nachbestellen kosten so ca. 13€ 


Hier die Website Sugarfactory ♥

Meine ausbeute werde ich euch noch abfotografieren. Versprochen bloß finde ich das Ladekabel von meiner Kamera nicht mehr also muss ich alles mit dem Handy fotografieren :D
hoffe euch geht es gut ♥

xoxo
♥Eure Louri_Glory♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen