Freitag, 24. August 2012

Neues gesichtet :)

Halli hallo :)


Ich war grade in der Stadt und wie immer bin ich auch durch DM geschlendert :)

Dabei habe ich Etwas neues von essence gesehen da ich aber kein Geld mehr hatte habe ich es nicht gekauft was ich aber evt. noch machen werde. ich hab dann zuhause direkt mal im Internet gesucht und es gefunden

colour-arts

Es sind Farb Pigmente in verschiedenen Farben die man auf die Augen die Lippen oder die Nägel machen kann :)
Ich persönlich finde manche Farben für die Lippen aber echt übertrieben wie Zb. Grün oder so.
Aber viele Farben finde ich echt klasse und auf den Nägeln sind sie bestimmt auch ein Hingucker da man sie auch ganz eigen kreieren kann und immer wieder neue Farben mischen kann !

Hier kurz erklärt ♥




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren :)
♥Eure Louri_Glory♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen