Dienstag, 25. September 2012

Pro+ und Contra-

Halli hallo


Hab mir gedacht das ich ja mal zur Abwechselung eine Pro+ und Contra- Liste mit Dinge machen kann die ich momentan benutze :) Hoffe sie hilf euch auch ein bisschen.



Red Bull Sugafree


Pro+

Es gibt neue Energie und hat weniger kcal. als das normale und es schmeckt einfach Lecker!


Contra-

Es ist mit 1,50€ echt teuer...leider



Balea Body Lotion

Pro+

Sie riechen einfach so toll und machen die haut echt weich


Contra-

Der duft bleibt nicht wirklich lange!





Heisse Schokolade mit Sahne


Pro+

Zu der Jahreszeit einfach unersetzlich! Nach einem langen Herbstspaziergang immer wieder super


Contra-

Mit der Sahne echt sehr...naja gar nicht so gut für die Figur :D


Trocken Shampoo

Pro+

Ein bisschen längere frische für die haare. Richt gut


Contra-

Hinterlässt bei nicht eingehaltenem Abstand einen grauen schleier an den haaren. Hält nicht wirklich lange.





So das war´s erstmal. Ich denke ich werde das noch öfter machen. natürlich auch mal für Make-up und Haarpflege Produkte :)

xoxo
♥Eure Louri_Glory♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen