Sonntag, 28. Oktober 2012

Aufgebraucht-Nachgekauft

Halli hallo :)


Ich hab mich dann auch mal ans sammeln gemacht :D Einiges ist zusammen gekommen :) hier die Resultate♥



 Axe Deo
Ich finde es einfach nur genial. Riecht total lecker!
Es ist bestimmt schon das 3. was ich mich gekauft hab :D



 
ghd Style Heat protect spray
Leider ist meins jetzt lehr. Es hat ein gutes halbes 'Jahr gehalten. Kommt natürlich immer drauf an
wie viel man benutzt!
Für einen Hitzeschutz richt es auch gut. Und schützen tut es auch:)
Einziger nachteil. Ich finde es mit ca.17€ echt teuer :/




p2 Lashbomb Mascara
Auch immer wieder nachgekauft! Für das Geld finde ich sie super. Macht tolle lange Wimpern (jedenfalls bei mir).

essence Parfum
Für den Alltag sehr angenehm. nicht zu süß! Preis-leistungs-Verhältnis ist auch supi :)
 


 Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h
Top!!! 
Bei mir deckt sie alle roten stellen ab! ich bin sehr zufrieden:)
Der halt ist auch gut!


Balea Hüttenzauber
Also von der Verpackung her einfach klasse :D
Mit dem Geruch muss ich mich noch anfreunden aber schlecht ist es nicht.
Balea Dusche&Creme Guave
Ein topp Produkt. Sehr erfrischend, besonders im sommer!
Wird von mir auch immer weider neu gekauft:)
bebe Intensivpflege für trockene Haut
Gerade jetzt wo wieder mit der Heizung geheizt wird, Trocknet die haut schneller aus.
Deswegen kaufe ich mir im Winter immer diese creme. 
PS: Die Döschen benutze ich immer als Ohrring oder Piercing Aufbewahrungsbox :D


Euch einen schönen Herbst/Winterlichen Sonntag♥

xoxo
♥Eure Louri_Glory♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen