Freitag, 12. Oktober 2012

Nieten, Nieten, Nieten



Der HAMMER oder? 

Ich finde die schuhe einfach so mega geil! Leider kann man sie nicht tagtäglich tragen...deswegen habe ich mir den kauf nochmal überlegt. Ich bin mir auch nicht mehr sicher was sie genau gekostet haben ( für die die es interessiert, ich habe sie bei JUMEX gesehen :))


Nieten werden ja momentan eh total gehypt. Ich weis nicht so 
recht was ich davon halten soll...Wie gesagt finde es halt nicht so Alltags tauglich.
 Natürlich gibt es schöne Sachen wie Armbänder und/oder Pullis. 
Aber man kann es auch übertreiben! 



Aber mit welchem "Trend" ich auf jeden fall mitgehe sind Sachen in Weinrot und Armee Farben♥ Gerade die Kombi aus den 2 Farben und beige ist einfach nur schön und total herbstlich :)
In dem sinne war ich natürlich auch shoppen. Die Ergebnisse werde ich in den nächsten tagen hochladen :) Ich finde es war eine sehr gute Ausbeute. 

So genug für heute :) 

Jetzt noch einen Tee und ab vor den Kamin♥


xoxo
♥Eure Louri_Glory♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen