Dienstag, 23. Oktober 2012

Ombre Hair oder nicht?

Halli hallo:)


Morgen geh ich zum Frisör und hab schon mal überlegt was ich machen kann.
Da kam mir die Idee mit dem Ombre Hair...Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich es wirklich machen soll oder nicht.:/ Es ist ja momentan sehr im Trend. Aber das ist ja auch wieder das Problem. Ich will nicht wie alle anderen rumlaufen und wenn es nach 3 Monaten wieder out ist muss ich wieder färben.
Weiterer Nachteil, wenn ich die Variante Braun/Blond nehme werden die Haare wieder so geschädigt. Die andere Variante wäre Braun/Rot. Aber da bin ich mir noch unsicherer.
Dazu kommt die Angst das es sehr abgehakt aussieht und die Übergänge nicht so fliesend sind da es ja schon schwer ist das gut zu färben!

Was würdet ihr machen?

Ich werde euch auf jeden fall direkt nach dem Termin berichten wozu ich mich letztendlich entschieden hab :)

Schönen abend noch

xoxo
❤Eure Louri_Glory❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen