Dienstag, 27. November 2012

Bin ich abergläubisch?

Die frage hab ich mir bei meiner letzten Fahrstunde echt oft gestellt. Warum? Es ging einfach alles schief und ich war kurz vorm verzweifeln. Da hab ich mal nachgedacht woran es liegen könnte. Okay natürlich kann es auch einfach sein das es nicht mein Tag war aber mir ist dann eingefallen das ich meine "Glückskette" nicht an hatte. Ich weis...für manche mag es komisch klingen aber i.wie denke ich schon das sie mir Glück bringt. Ich hatte sie bis jetzt bei allen wichtigen Ereignissen dabei. Prüfungen ect. und es ging immer alles gut. Sie hat schon so viel mitgemacht und sieht auch dementsprechend aus :D

Richtig abergläubisch bin ich allerdings nicht. Freitag der 13. hat mir letztes mal auch nur Glück gebracht :D Und auch wenn mir ne schwarze Katze begegnet finde ich nichts schlimmes dabei. Aber es gibt ja durchaus Leute die abergläubisch sind. 

Mein Fazit daraus ist das ich die Kette auf jeden Fall bei jeder weiteren Fahrstunde tragen werde und auch bei der Prüfung :) Sie ist auch so ein stück Schutzengel :)


Sie ist leider schon total angelaufen :(
ich werde auf jeden Fall versuchen das Band  zu wechseln :)

xoxo

♥Eure Louri_Glory♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen