Sonntag, 6. Januar 2013

Nike Free Run 2...



Ich liebe sie *_* :D 
Da heute verkaufsoffener Sonntag war, war ich mit meiner Mama schnell in der Stadt. Ich hatte schon etwas länger vor mir die Nike Free zu kaufen. Da ich jetzt meine Ausbildung angefangen habe und ich jeden Abend extreme Fußschmerzen hatte, hab ich sie mir jetzt geholt. Eigentlich wollte ich mit die alten holen da die reduziert waren. Aber leider waren sie alle schon weg. Und dann hab ich die gesehen und mich direkt verliebt :) Sie sind total bequem! Es sind ja auch eigentlich Laufschuhe. Ich hab sie aber einfach mal Zweckentfremdet :D Die Sole ist Brombeer farben und sonst sehr schlicht von den Farben her was mir für die arbeit wichtig war. Man sollte sie auch eine Nummer größer nehmen als normal da sie sehr klein ausfallen. Ich bin richtig gespannt wie sie bei längerem tragen so sind. :)


Habt ihr Erfahrungen mit Nike Free Schuhen? :)

xoxo♥



Vergesst die Blogvorstellung nicht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen