Donnerstag, 14. Februar 2013

Karneval 2013 ♥

Alaaf , Helau oder wie auch immer. Nun ist es ja fast für das Jahr vorbei. Wie es sich für eine fast Kölnerin gehört habe natürlich auch nicht ordentlich gefeiert.

Angefangen hat alles am 2.2.2013 in der Kölnarena bei der Lachenden Kölnarena.
Für jeden der noch nie da war




Ich weiß das Bild ist ein bisschen Schief :D aber bei der Stimmung kann man nicht still sitzen bzw. Stehen. Also ich kann es nur empfehlen!

Weiter ging es dann am
Übrigens bin ich so das restliche Karneval rumgelaufen. Ich würde es als Mischung zwischen Superwoman und Wonderwoman sehen. Und ja ich liebe es!!! :D Ich hab´s quasi selbst zusammengestellt und auch teilweise selbst genäht. Ich finde selbstgemachte Kostüme haben einfach immer was besonderes :)



Leider hab ich kein Typisches Supermann S mehr bekommen :( Aber das gibt´s dann nächstes Jahr.


Da wir mit unserem Friseurladen auch an einem Zug mitgegangen sind hatte ich noch ein Kostüm. Stilecht sind wir als Rapunzel gegangen. Auf dem wagen hatten wir noch einen Turm. Die Wagenziher waren Pferde + Kutscher und einen Prinzen hatten wir natürlich auch :) es war einfach nur supi.
Und alle natürlich mit langen Blonden Haaren :)













Und das war dann die Karnevalszeit. Aber ich bin auch ein bisschen froh das alles vorbei ist und ich mich endlich wieder nochmal Anziehen und schminken kann :D 



Habt ihr auch Karneval oder Fasching gefeiert? :)


xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen