Donnerstag, 7. März 2013

Best Blog Award

Als erstes möchte ich Nathalie und Leonie fürs Taggen danken :) Schaut doch mal bei ihnen vorbei ihr Blog ist nur zu empfehlen :) Hier♥

Die Regeln

-Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link denjenigen, der dich nominiert hat 

-Beantworte die 11 Fragen!

-Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

-Sage den Bloggern Bescheid!


Fragen


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Also grundsätzlich liebe ich alles was süß ist! aber so ein richtig deftiges Gericht ist auch immer lecker. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich immer den nachtisch wählen :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
27.07.12 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Schere frage aber wenn mich jemand "ermutigt" oder inspiriert hat dann auf jeden Fall meine Eltern 

5. Verfolgst du viele Blogs?
Nicht übermäßig vielen aber auch nicht wenigen

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Beides hat seine vor un nachteile :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese eigentlich nie :D

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich würde glatt vermuten eine gaaanz alte und ausgetragene Jogginghose :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Selbst gemachtes eis aus dem Thermomix

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit natürlich. Das man dem anderen vertrauen kann und immer mit ihm über alles reden kann. :)

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
GZSZ



Ich nominiere ♥

http://sunday-chilling.blogspot.de/

http://itsthevworld.blogspot.de/

http://www.grossstadtbarbie.blogspot.de/

http://thejunething.blogspot.de/

http://wewere-justkidsinlove.blogspot.de/

http://alisaernst.blogspot.de/

http://lieschens.blogspot.ch/

http://bellabass.blogspot.de/

http://dasistsophieswelt.blogspot.de/

http://laugheverydayoflife.blogspot.de/



xoxo♥


1 Kommentar:

  1. :) hey danke dir für taggen!!
    Werd mich da mal nächste woche dran setzten:)

    AntwortenLöschen