Sonntag, 10. März 2013

Winterdepressionen!

Eigentlich sollte ich jetzt draußen sein und irgend was unternehmen aber leider ist das wetter schon wieder so zum k.... das ich mich am liebsten in mein bett verkrümeln würde und nur schlafen würde. Letztes Wochenende war das wetter ja suuuupi schön. Jetzt Schneeregnet es schon wieder und die ganze Woche über wird´s sogar ab und zu bis zu -6°. Das heißt wieder die dicke Jacke raus und Schal und Mütze an. Eigentlich bin ich ja ein Wintertyp und zieh mich gerne warm an. ABER DOCH NICHT IM MÄRZ!!! Als ich noch kleiner war war es an meinem Geburtstag im Mai so warm, dass wir im Badeanzug rumgelaufen sind.
Komische Welt :D
Ich hoffe einfach nur das bald das wetter besser wird! Hier noch ein paar Sommerbilder der letzten Jahre um die Laune ein bisschen zu bessern

Calella 2011

Calella 2011

Grillen in Holland

Die ersten Sonnenstrahlen 2012


Public Viewing WM

Wassermelone ♥


Vermisst ihr den Sommer auch?
und wie ist das Wetter bei euch?

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen