Sonntag, 6. September 2015

#BerlinCalling


















Berlin. 
Ich liebe diese Stadt! So viele verschiedene Menschen. So viele Eindrücke. 

Ich war mit meiner lieben Oma da. Wir haben ein paar tage Urlaub gemacht und es uns gut gehen lassen. 
All zu viel haben wir nicht gesehen da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Wir sind Bötchen gefahren und waren natürlich auch im KDW. 
Der Fernsehturm ist auch immer wieder ein muss. Was ich alles so gekauft habe zeige ich euch noch in einem weiteren post. 


Ich liebe die Großstadt einfach. Es ist alles so schnell und doch so langsam. Ein ganz eigenes Gefühl! 
Mein Herz gehört auf jeden fall hierhin und ich werde so schnell wie möglich wieder kommen das habe ich mir selbst geschworen. 

#BerlinCalling 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen